Aktuelle Zeit: Samstag 25. März 2017, 19:23


Benutzername:
Passwort:
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
 


Allgemeines Regelwerk



Neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2017, 21:31 
Herrschafterin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:46
Beiträge: 409
Eingeladen sind alle AGFler - ob gerade zur Forengemeinde hinzugestoßene oder schon alte Häschen ;)... es wird sicherlich wie immer ein schöner plauderhafter Vormittag in gemütlicher Runde im Cafe & Bar Celona Wuppertal werden, in welcher wir das neue Jahr gemeinsam feiern möchten..

Wir planen, uns wie immer um zehn Uhr morgens im Café einzufinden und anschließend dem reichhaltigen Buffet-Angebot zu frönen oder à la Carte zu speisen.
Kinder sind wie immer willkommen, die Teilnehmerzahl ist allerdings aufgrund der Platzmöglichkeiten beschränkt (8 Personen). Auch Gespenster von FV sind gerne willkommen, sofern sie nicht Überhand nehmen. Gespenster müssen unbedingt mit angemeldet werden, denn auch diese möchten ja ein Plätzchen zum Sitzen haben.
In der Regel läuft das Treffen an gegen 16 Uhr aus, wenn alle gesättigt und gut unterhalten die Bäuche halten :grien: und sich nach einem Ausklang auf der heimischen Couch sehnen...


Das Treffen ist nun für den 18.02.2017, 10:30 Uhr geplant!**

Wer kommen möchte, melde sich bitte hier im Thread an!

1. Giverny
2. Morghaine
3. Lilly
4. + Flo
5. + Keks
6. Nimmermehr
7.
8.

** Termin wurde wegen Krankheitsausfällen vom 04.02. auf den 18.02. verschoben!

_________________
Viele liebe Grüße, Giv... :clown:

Wie viel Wahrheit kannst Du ertragen?
earthlings



Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2017, 16:21 
Urisk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 19:29
Beiträge: 100
Ich werde mal schauen ob meine bessere Hälfte an dem Samstag frei bekommt.Gebe dann direkt Bescheid ob es klappt.

_________________
Es kann doch nicht immer Regnen


Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2017, 16:56 
Herrschafterin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:46
Beiträge: 409
Prima, wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde! :)

_________________
Viele liebe Grüße, Giv... :clown:

Wie viel Wahrheit kannst Du ertragen?
earthlings



Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 00:08 
Gwragedd
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 12:06
Beiträge: 68
Wenn noch platz ist würde ich gern mit Gespenst kommen...


Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2017, 20:45 
Urisk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 19:29
Beiträge: 100
Hallo,
wollte Rückmeldung geben das es nicht klappt. Da meine bessere Hälfte Samstags arbeiten muss im Februar schon einen freien Samstag beantragt hat wo wir ein We Urlaub machen wird es leider nichts.
Wäre schön gewesen euch mal wieder zu sehen, aber denke ein andern mal klappt es bestimmt.

Nostradark

_________________
Es kann doch nicht immer Regnen


Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2017, 21:06 
Gwragedd
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 12:06
Beiträge: 68
Kannst du nicht kommen? Wenn sie eh arbeiten muss hättest du doch Zeit oder?


Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2017, 23:34 
Herrschafterin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:46
Beiträge: 409
Na jedenfalls kannst du den Flo mitbringen, Lilly.
Schade, dass es mal wieder nicht klappt, Jens.

_________________
Viele liebe Grüße, Giv... :clown:

Wie viel Wahrheit kannst Du ertragen?
earthlings



Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 20:27 
Urisk
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 19:29
Beiträge: 100
Wir haben nur ein Auto und mit Bus und Bahn wird das alles zu spät, leider...

_________________
Es kann doch nicht immer Regnen


Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 21:02 
Herrschafterin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:46
Beiträge: 409
Diesen Samstag ist es soweit!! :hopsi:
Ich freue mich sehr auf Euch!! Und auf den tollen Vormittag!
@ Nimmermehr, du darfst deinen Lieblingsmenschen nach wie vor gerne mitbringen. Sie ist gern gesehen! ;)

_________________
Viele liebe Grüße, Giv... :clown:

Wie viel Wahrheit kannst Du ertragen?
earthlings



Nach oben
OfflineGemach
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Neujahrsbrunch in Wuppertal
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 12:28 
Herrschershelfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 00:07
Beiträge: 250
Ja, ja - ich muss mal schauen!! ;)

Aktueller Stand ist, daß ich seit Montag flach liege mit nem fetten Infekt. So lange, so schwer hat es mich schon ewig nicht mehr gepackt. Ich habe noch nicht mal nen "Krankheitsgewinn", daß ich noch irgendwas anderes machen könnte. Bin einfach nur total kaputt, Triefnase seit Sonntag non-stop, Husten on and hopp, Fieber...

Also, ich muss mal schauen, was ich so packe! Tut mir leid!

_________________

“We’re all stories, in the end. Just make it a good one...”



Nach oben
OfflineGemach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


Neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist wo online?

FußvölklerInnen in diesem Forum: 0 FußvölklerInnen und 0 Gespenster

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
kuchnie na wymiar warszawa
Gehe zu:  

Nach oben
Portal
FAQ
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]