Aktuelle Zeit: Montag 1. Mai 2017, 00:30

Benutzername:
Passwort:
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Allgemeines Regelwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2 

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2016, 22:14 
Herrschafterin

Du bist der einzige, der mir seine Essenswünsche schon vor Monaten mitgeteilt hat ;). Es fehlen nun also noch Veena, Lilly, Lillys Flo und Morghaine. Es wäre schon schön, wenn Ihr mir Eure Wünsche bis Sonntag Abend mitteilen würdet, dann kann ich das am Montag abschicken... :)

Ich freue mich auch tooootaaaal auf Euch!!! :hopsi:

@ Lilly, das Buch kommt leider erst Weihnachten auf den Markt. Musste den Hauptcharakter beinahe komplett überarbeiten... :angel:

Wie viel Wahrheit kannst Du ertragen?
earthlings

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 17:45 
Herrschershelfer

Ähm, auch für mein "Gespenst"?! *grübel*

Ich habe da so was von keine Erinnerung dran! *schreck*

Vielleicht läßt Du sie mir zur Erinnerung nochmal zukommen?! Wäre sehr lieb!

“We’re all stories, in the end. Just make it a good one...”

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 23:52 
Gwragedd

Ach dieses Jahr wieder mit vorbestellen?

Oki

kommt!

Freuen uns schon

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 08:26 
Herrschafterin

Wollten wir nicht mehr vorbestellen? ich habe es nicht mehr auf dem Schirm... :nixweiss:

@Nimmermehr, Ich habe dir beide SRs geschickt ;)

earthlings

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 18:24 
Goblin

Ach verflixt, verflixt, verflixt...!!! Hatte ich nicht schon im Januar kundgetan, dass 2016 sich schon sehr zusammenreißen muss, um in den 100-best-Years noch einen hinteren Listenplatz zu erringen? Nun hat es also unsere Pianistin mit dem Noro-Virus erwischt - ja, es ist wirklich zum Kotzen! - und damit das Konzert auf nächstes WE verschoben, einschließlich General- und Stellprobe *Veena rennt fluchend im Kreis herum*

Nicht, dass nicht eh alle Zeichen auf "dagegen" gestanden hätten, so mit CT, Röntgen-MRT und EEG der Kleinen zwecks Ausschluss Hirntumor am 5.12., Depressionen bei der Großen, die sich darum vor zwei Wochen akut selbst in die Klinik eingewiesen hat, großer Staatsexamens-Vorprüfung in Medizin (=Sperrfach) am 8.12. (ja, ich kann gerade richtig konzentriert Unmengen an Stoff lernen *Sarkasmus off*), aufgestallter Flügelinge, die allmählich Lichtmangeldepression entwickeln, einer toten (Mamma-Carcinom) und zweier kranker (heftiger Schnupfen) Katzen, samt einem daraus resultierenden 1000 Euro-Loch in der Haushaltskasse (nicht, dass es das nicht wert wäre, aber im Dezember ist so was besonders unpassend): Ich wäre trotzdem gerne zu Euch gefahren. So, 2016, nimm dies. Und wenn Du so weitermachst, Du... Du... Jahr, Du, dann gucke ich Dich in einem Monat nicht mehr mit dem Hintern an!!! :motz: :argh: :pillepalle:

Traurige Hängeohren-Grüße aus dem irren Haus

Veena, die jetzt filzen geht - Wärmflaschenbezug so lange volle Elle vermöbeln, bis er passt, jawoll! :oma:

Wenn man das Leben aus einem ganz speziellen Winkel betrachtet, sieht es aus wie ein großes "Ja"

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:13 
Herrschafterin

Schade. :(

Da wir nun so wenig sind, denke ich, dass es bezüglich des Essens ausreicht, wenn wir uns spontan im Lokal entscheiden. Das werden die wohl hinbekommen...

Ich freue mich jedenfalls unheimlich auf den Jahresabschluss mit euch. :luxlove:

earthlings

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 13:14 
Goblin

Hi Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Treffen? In Gedanken war ich bei Euch und habe Euch hoffentlich ohne Schluckauf zu induzieren vermisst. Dieses Jahr hat sich wirklich keine Mühe gegeben; meine Batterie ist leeeeeer, und ein Abend mit Euch wäre sicherlich ein Auftanken geworden.

Habt eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem irren Haus

Veena

Wenn man das Leben aus einem ganz speziellen Winkel betrachtet, sieht es aus wie ein großes "Ja"

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 18:33 
Herrschershelfer

Danke Veena,

jepp - das würde ich mal so behaupten! Der Abend war wunderschön, leckeres Essen, tolle Gespräche - also, eigentlich wie immer! ;)

Ach ja, und den Krabbelsack gab es auch (wie immer) mit 'nem wilden Würfel-Gerangel um außergewöhnliche, seltsame und interessante Geschenke...

Wir planen den Neujahrs-Brunch für Ende Januar 2017 in Wuppertal. Näheres folgt noch...

Gruß,
Nimmermehr

“We’re all stories, in the end. Just make it a good one...”

OfflineGemach
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:31 
Herrschafterin

Ich fand das Treffen auch mal wieder superschön, trotz, dass wir immer weniger werden. Es ist so heimelig in Eurer Gesellschaft :luxlove:! Und wenn ich den Nimmermehr sehe, freue ich mich ja eh immer wie Bolle :D
Wie beim Schrottwichteln auf meiner Arbeit habe ich am Ende auch das bekommen, was ich haben wollte. :D

Wir haben auch schon was fürs nächste Jahr ausgemacht - egal ob das Forum dann noch besteht oder nicht - wir werden dieses Treffen auf jeden Fall beibehalten. Da gibt es nix!

Geplant ist nun der 02. Dezember 2017 um 18:Uhr!

Markert das schon mal vorsichtshalber, wenn Ihr Interesse habt!

earthlings

OfflineGemach

Neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist wo online?

FußvölklerInnen in diesem Forum: 0 FußvölklerInnen und 1 Gespenst